Warning: Declaration of YOOtheme\Theme\Wordpress\MenuWalker::walk($elements, $max_depth) should be compatible with Walker::walk($elements, $max_depth, ...$args) in /home/.sites/632/site3385455/web/wp-content/themes/yootheme/vendor/yootheme/theme/platforms/wordpress/src/Wordpress/MenuWalker.php on line 8

ÜBER UNS

 

Wir, das Team von Feriencamps Wien, bieten seit 2019 an bereits 3 verschieden Standorten in Floridsdorf, in der Südstadt und in Faak am See Feriencamps für Kinder an. Dabei können wir auf einen stetig wachsenden Kundenstamm blicken, der uns in unserer Arbeitsweise bestätigt und uns gleichzeitig anspornt, weiterhin höchste Qualität und Engagement zu leisten.

Zu unseren Standorten zählen das Sport- und Freizeitzentrum in Langenzersdorf, das Bsfz in der Südstadt und das Bsfz in Faak am See.

In unseren Camps bieten wir neben jeder Menge Spiel, Spaß und Aktion, die Schwerpunkte Schwimmen, Fußball oder Multisport an. Je nach Präferenz können die Kinder sich für eine der unterschiedlichen Sportarten anmelden und sich eine Woche lang über die Verbesserung ihrer Fähigkeiten freuen.

Besonders wichtig ist uns, die Bewegungsförderung aller Kinder nachhaltig zu gestalten. Dazu kommen bei uns nur ausgewählte Trainer und Trainerinnen aus den jeweiligen Sportbereichen zum Einsatz. Ziel ist es, den Kindern über das Camp hinaus die Möglichkeiten zu bieten, regional sportlich aktiv zu bleiben.

Feriencamps Wien

  • seit 2019
  • 3 Standorte
  • ausgebildete Trainer

Eure Vorteile

  • Über 25 Jahre Erfahrung im Leistungssport
  • Trainer mit staatlichen und/oder zertifizierten Ausbildungen
  • Ein Lächeln auf euren Gesichtern nach jedem Camp