ÜBER UNS

Wir, das Team der Schwimmschule Wien, bieten seit 2012 an bereits 5 verschieden Standorten in Wien und Wien-Umgebung Schwimmkurse an. Dabei können wir auf einen stetig wachsenden Kundenstamm zurückblicken, der uns in unserer Arbeitsweise bestätigt und uns gleichzeitig anspornt weiterhin höchste Qualität und Engagement zu leisten. In unseren Schwimmkursen bringen wir sowohl Kindern als auch Erwachsenen das Schwimmen bei, beziehungsweise verbessern bereits geübte Schwimmer in Ausdauer und Technik. Unsere Standorte umfassen das Stadthallenbad, das Floridsdorfer Bad, die Wellnessoase-Sonnwendviertel in Favoriten, das Bad in der Stowassergasse und das Bundessportzentrum in der Südstadt. Unsere Schwimmkurse bieten wir für Kinder ab dem 4. Lebensjahr an, wobei es nach oben hin keine Grenze bezüglich des Alters beim Schwimmen lernen gibt.

Viele der Eltern, deren Kinder bei uns das Schwimmen lernen, haben uns angesprochen, ob es eine Möglichkeit gibt, ihre Kinder in den Sommermonaten durch unser erfahrenes Team an Trainerinnen und Trainern betreuen zu lassen. Davon motiviert haben wir uns auf die Suche gemacht und in Floridsdorf und in der Südstadt ideale Möglichkeiten gefunden, euch zusätzlich zu einem ausgiebigen Schwimmprogramm ein abwechslungsreiches Sportprogramm anzubieten.

Nach Monaten der Planung freuen wir uns, nun auch Feriencamps mit dem Schwerpunkt „Schwimmen für Kinder“ anbieten zu können. Egal, ob ihr noch am Anfang steht und erst an die Freude im Wasser gewöhnt werden müsst oder bereits Schwimmen könnt und eure Technik gezielt verbessern wollt – in verschieden Gruppen, je nach Können, werden wir mit euch Schwimmen lernen oder euer Können verbessern.

Schwimmschule Wien

  • seit 2012
  • 5 Standorte
  • zertifizierte Schwimmtrainer

Eure Vorteile

  • Über 25 Jahre Erfahrung im Leistungssport im Schwimmen
  • Trainer mit staatlichen und/oder zertifizierten Schwimmausbildungen
  • Vorbereitende Übungsvideos für zu Hause
  • Ein Lächeln auf euren Gesichtern nach jeder Schwimmeinheit